Peter Flick
LEX-o-MED erleichtert uns die tägliche Dokumentation in der Hygiene und gibt uns zusätzlich die Sicherheit auch auch nichts in der Hygienedokumentation zu vergessen. Es leistet einen großen Beitrag in der täglichen Praxisarbeit!
Podologie am Bahnhof
Peter Flick
Schwetzinger Str. 2
67157 Wachenheim
Annegret Jimenez Velasco

LEX-o-MED schafft in meiner Praxis eine enorme Arbeitserleichterung und Zeitersparnis bei der Instrumentenaufbereitung. Besonders gut gefällt mir, dass alle Aufbereitungsprozesse vom Thermodesinfektor, über das Siegelgerät, bis zum Autoklaven, rechtssicher dokumentiert werden.

PodoPunkt - Fachpraxis für Podologie und medizinische Fußpflege
Annegret Jimenez Velasco
Münchener Straße 49
47249 Duisburg
Carina Biertümpfel

"Während der Testphase von LEX-o-MED haben wir festgestellt, dass die Überwachung Automatisierung und Dokumentation bei der Instrumentenaufbereitung wirklich eine große Entlastung ist."

Private Fachschule für Wirtschaft und Soziales gGmbH
Carina Biertümpfel
Keplerstr. 48
07549 Gera
Eugenia Oliveira

"LEX-o-MED ließ sich sofort problemlos bedienen, auch für Ungeübte, wie ich es bin. Das System gibt uns Sicherheit und ist eine enorme Zeitersparnis."

Praxis für Podologie
Eugenia Oliveira
Warringtonplatz 20
40721 Hilden
Simone Bachmann

"LEX-o-MED konnte problemlos an unsere Praxissituation angepasst werden. Alle Aufbereitungsprozesse und Verantwortlichkeiten werden jetzt transparent und rechtssicher dokumentiert. Eine große Entlastung."

Podologische Praxis
Simone Bachmann
Werner-Petzold-Str. 27
07549 Gera
Martina Roß

In einem Fall vor sechs Wochen versuchte eine ehemalige Patientin uns Richtung Schmerzensgeld zu verklagen. Mit einem Brief unseres Rechtsanwaltes unter Hinzufügen des Aufbereitungsprotokolls von LEX-o-MED verlief bis heute der Fall im Sande.

Praxis für Podologie, Podotherapie und med. Fußbehandlungen
Martina Roß
Max-Planck-Straße 92
44625 Herne